Referenzen

Referenzen

Artikel und Berichte zu meinen Projekten
findest du auch auf den Seiten meiner Kooperationspartner.

Zum Beispiel beim Literaturbüro NRW über meine digitale Schreibwerkstatt für Jugendliche im Sommerlockdown 2020 (Förderprojekt Schreibland. NRW „Junges Schreiben“) oder bei der GAG im digitalen Magazin „Soziale Verantwortung“ 01/2021 über die Erzähl- und Schreibwerkstatt für Senioren oder in der Zeitschrift „ProLibris“ 06/2020 für Bibliotheken ein Erfahrungsbericht meiner digitalen Schreibwerkstatt, die so großen Anklang fand, dass ein Privatsponsor im Anschluss eine weitere finanziert hat.

Das Netz ist schnelllebig wie ein Wimpernschlag und diesen Geschichten folgen neue. Ich arbeite seit vielen Jahren mit diesen Kooperationspartnern zusammen und schätze die Zusammenarbeit mit den Menschen, die dahinterstehen.
Meine neuen Vertragspartner sind die Melanchthon-Akademie, die VHS Frechen und ArtisTravel, ein Anbieter für Kreativreisen. Ich freue mich auf eine vielfältige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wenn du mehr wissen willst, frage mich…