Referenzen



Referenzen


Artikel und Berichte zu meinen Projekten
findest du auf den Seiten meiner Kooperationspartner.

Zum Beispiel beim Literaturbüro NRW über meine digitale Schreibwerkstatt für Jugendliche im Sommerlockdown 2020 (Förderprojekt Schreibland. NRW „Junges Schreiben“) oder bei der GAG im digitalen Magazin „Soziale Verantwortung“ 01/2021 über die Erzähl- und Schreibwerkstatt für Senioren oder in der Zeitschrift „ProLibris“ 06/2020 für Bibliotheken ein Erfahrungsbericht meiner digitalen Schreibwerkstatt, die so großen Anklang fand, dass ein Privatsponsor im Anschluss eine weitere finanziert hat.

Das Netz ist schnelllebig wie ein Wimpernschlag. Diesen Geschichten folgen neue, daher verlinke ich nicht. Ich arbeite seit vielen Jahren mit meinen Kooperationspartnern zusammen und schätze die Zusammenarbeit mit den Menschen, die dahinterstehen.

Wenn du mehr wissen willst, frage mich…