Seminare + Workshops

Die Kreative Zukunftswerkstatt

Die Kreative Zukunftswerkstatt

„Mein Leben – Meine Zukunft!

Wir werfen den Blick gemeinsam in unsere Zukunft und dann jeder in seine eigene. Wie stelle ich mir mein Leben vor in dieser Welt? Meine Vision, mein Plan und wie fange ich das an? Ziel: Mein Visionsboard erstellen und meinen Lebensplan bauen. Ganz konkret! Wenn du schon Vorstellungen und Ideen hast, ist das gut. Hier kannst du sie überprüfen. Wenn nicht, probiere dich einfach aus.

Dein Leben, dein Plan!

Am Ende wirst du überrascht sein, wo dich dein Weg hingeführt hat. Für Menschen, die ihr Leben in die Hand nehmen wollen.

Ich komme gerne in Bibliotheken, Schulen und sonstige Einrichtungen, um Gruppen junger Menschen, die an einer unüberschaubaren Lebenskreuzung stehen, zu unterstützen, einen Weg in ihr Leben zu finden.
Ich begleite Dich auch im Einzelcoaching.
Schreib mir!